Qigong? Kann ich schon!

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hilli sagt:

    Hallo Karin, schöner Bericht.
    Gefällt mir
    Liebe Grüße Hilli

  2. Silvia sagt:

    Danke Karin für deine interessanten Emails

  3. Der Artikel ist wirklich intressant. Das Thema hat mich schon lange interessiert und ich konnte hier noch einiges ergänzendes finden. Ich
    freue mich, weitere Neuigkeiten zu lesen. Danke und Grüße
    aus Heidelberg Marco Feindler

  4. Karin sagt:

    Danke und liebe Grüße aus Südtirol
    Karin

  5. Karin Fischhuber sagt:

    Danke dass du alles so leicht verständlich erklärst!!!
    Ganz liebe Grüsse aus Gänserndorf N.Ö.
    Karin

  1. 24. August 2014

    […] Qigong? Kann ich schon! – Text auf karinwallnoefer.com Der Text ist der Versuch, eine Qigongübung zu beschreiben. Es ist eine Übung, die jeder Mensch schon von Kindesbeinen an beherrscht. Mit Händen und Atmung wird ein aufkommender Ärger weggeschoben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.