Eine ganzheitliche Medizin

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Veronika Springer sagt:

    Ich lese deine Artikel immer wieder gerne mit großem Interesse und Freude- Respekt!!!
    Beste Grüße, Veronika (Apothekerin & TCM- Therapeutin)

  2. Karin sagt:

    Danke, freut mich sehr! LG Karin

  3. irene sagt:

    Ich möchte mich für die stets sehr interessanten, gut aufbereiteten Newsletter bedanken.
    Ich kann erahnen, wie viel Arbeit da dahinter steckt.
    Danke für die Mühe und die Grosszügigkeit, dein Wissen mit uns zu teilen.

    Mit lieben Grüßen, Irene

  4. Karin sagt:

    Das mache ich wirklich gerne. Ich unterrichte viel und habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es keine bessere Methode gibt, etwas zu verstehen, als es jemandem zu erklären. Deshalb ist es auch für mich sehr hilfreich, zu schreiben. Das zwingt mich dazu, Klarheit zu schaffen und ordentlich aufzuräumen. Kann ich nur empfehlen 🙂
    LG und danke für dein Interesse, Karin

  5. Ulli sagt:

    Auch ich möchte mich hiermit für diese wirklich interessanten Weisheiten, Zusammenhänge und – eben Newsletters aufs Herzlichste bedanken.
    Hzl
    Ulli

  1. 20. Juli 2016

    […] ablesen kann. Falls ihr mehr über die TCM lesen möchtet, können wir euch den Artikel „TCM – Eine ganzheitliche Medizin“ ans Herz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.