Richtig fasten nach der TCM

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Roberto Jobet sagt:

    Ottimo articolo, grazie!

  2. Caro Garen sagt:

    Herzlichen Dank für den aufschlussreichen Artikel! Ich sehe jetzt um einiges klarer!

  3. Karin sagt:

    Das freut mich :-), liebe Grüße Karin

  4. Complimenti Karin!
    Mi mancava proprio una visione più cinese di tale tema.
    Caio MarcoM

  5. Karin sagt:

    Eh già, prima o poi ci verranno gli occhi a mandorla per la troppa visione cinese 😉
    Un abbraccio Karin

  6. Simone Kropp sagt:

    Liebe Frau Wallnöfer,
    ganz herzlichen Dank für die tollen Erklärungen. Ich freue mich jedes Mal über Ihre Newsletter!
    Ganz herzlichen Gruß aus Nierstein bei Mainz,
    Simone

  7. Karin sagt:

    Wie schön! Liebe Grüße zurück aus Südtirol
    Karin

  8. Anonymous sagt:

    Danke Karin

  9. Anonymous sagt:

    wieder mal ganz super Karin

  10. Christine Zehentmayer sagt:

    Herzlichen Dank für die spannenden und lehrreichen Informationen, habe mir auch ihr Buch bestellt.
    Lg aus Salzburg, Christine

  11. Karin sagt:

    Danke! Liebe Grüße zurück, Karin

  12. Sandra sagt:

    Super!! Vor kurzem hab ich erstmalig eine Buchinger-Fastenwoche eingelegt (trotz TCM-Anhängerin) und ich muss sagen, dass es mir sehr gut getan hat! Da hatte ich dann schon den Verdacht das es von der Konstitution abhängig sein muss, wie gut man das verträgt! Vielen Dank für den interessanten Artikel! LG aus Wien, Sandra

  13. Sabine Unterrainer sagt:

    Hallo , durch Zufall bin ich auf Ihre webseite gestoßen und lese , und lese , und lese … :-))
    Vielen Dank für Ihre vielen Artikel ! Liebe Grüße aus Erl / Tirol Sabine

  14. Karin sagt:

    Das freut mich sehr! Liebe Grüße über den Brenner 🙂
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.