Der süße Geschmack befeuchtet

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Eva sagt:

    Wie immer sehr informativ! Das neue Buch würde mich sehr interessieren?kann man es auch Amazon bekommen?
    LG Eva Weis

  2. Karin sagt:

    Kein Problem, das Buch ist in allen Buchhandlungen, direkt im Buchshop bei Bod (www.bod.de) und natürlich auch bei Amazon erhältlich. Übrigens auch als E-Book.
    Liebe Grüße
    Karin

  3. Sabine Höllhumer sagt:

    Liebe Karin,
    ich hab mir das Buch gekauft und bin sehr begeistert. Es ist leicht zu lesen und sehr verständlich geschrieben. Ich freue mich schon jetzt auf die anderen Bände.
    Wie lange wird es dauern, bis das nächste Buch erscheint?
    Danke auch für deine Webseite. Es ist immer sehr bereichernd hier vorbeizuschauen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Karin sagt:

    Liebe Sabine, danke für deine Rückmeldung! Es freut mich immer ganz besonders zu hören, dass was ich schreibe verständlich rüberkommt. Wann der nächst Band fertig ist steht zur Zeit leider noch nicht fest, aber ich gebe mein Bestes.
    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Facebook
Google+
http://www.karinwallnoefer.com/blog/2017/09/19/der-suesse-geschmack-befeuchtet
Twitter