008 Der Herbst

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Karin,

    freue ich immer von dir zu hören. Die themen bereichert mich immer und ich kann sie immer wieder verwenden. Schöne Herbst daweil und vielleicht auf ein Wiedersehen

    lg Heidi Hanssen

  2. Anonymous sagt:

    Danke liebe Karin! Der Beitrag hat mich daran erinnert, auf die innere Uhr zu hören. Vergesse immer wieder, dass ich selbst auch Teil dieser Naturkreisläufe bin. Slow down ist gut
    Lieber Gruss, Maria

  3. Karin sagt:

    Hallo Heidi, danke für dein Feedback, liebe Grüße 🙂 Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.