Hitzewallungen in den Wechseljahren

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Magdalena Kofler sagt:

    Toll gemacht und sehr hilfreich , dein Beitrag über Hitzewallungen, vielen Dank, Karin!!!

  2. Gabi sagt:

    Ein sehr hilfreicher, informativer Beitrag zu einem Thema, das viele Frauen betrifft.
    Wann und wo bitte findet der Kurs über ” Yin und Yang” denn statt?

  3. Karin sagt:

    Hallo Gabi, danke für Deine Rückmeldung. Yin-Yang-Balance ist ein Videokurs. Er findet also jederzeit auf dem Bildschirm deines Computers oder auf deinem Handy statt 😉 Hier auf meiner Seite findest du Informationen darüber und falls Du Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    LG Karin

  4. Dani senn sagt:

    Herzlichen Dank für diesen tollen und verständlichen Beitrag! Ich freue mich auf mehr von deinen Beiträgen und bin schon Besitzerin deines Kurses , jetzt brauch und vH nur noch Zeit um einzutauchen! Herzliche Grüße dani

  5. Karin sagt:

    Super, danke! Dann viel Freude mit dem Kurs 🙂
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.